Fugenlose Bäder
Badsanierung komplett in wenigen Tagen!

Barrierefreiheit und förderfähig - Die Anpassung auf die jeweils individuellen Bedürfnisse


Komfortbad – sicher und schön
Ob zur schnellen Körperpflege oder aber um vom hektischen Alltag abschalten zu können, das Badezimmer rückt von der zeitlichen Inanspruchnahme immer mehr in den Vordergrund. Duschen, waschen, Styling, Wellness, all das gehört heute zu den ganz normalen Tätigkeiten, die man im Badezimmer durchführt.

An den Nutzer angepasst
Doch Badezimmer ist nicht gleich Badezimmer. Was man hat und was man braucht, kann oftmals ein ganzes Stück auseinanderliegen. So kann ein wunderschönes Bad von jetzt auf gleich extrem unpraktisch werden. Das Leben ist unberechenbar und niemand kann vorhersagen was passiert. Umso wichtiger also, dass man Gegebenheiten schnellstmöglich anpassen kann.

Bäder mit Sicherheit und Komfort
Ein zu hoher Einstieg in die Dusche oder zu enge Flächen, wir machen aus dem nun unpraktisch, weil verwinkelt und voller Barrieren, gewordenen Raum ein barrierefreies Bad. So bleibt den Menschen, die in Ihren Bewegungen eingeschränkt sind, das wichtigste erhalten: nämlich ihre Selbstständigkeit.

Funktionalität und Design
Dabei ist uns noch immer die Individualität sehr wichtig, weshalb das neue Bad nicht nur praktisch und gut nutzbar, sondern auch modern und in einem ansprechenden Design gestaltet wird. Unser Motto lautet „chic, barrierefrei & förderfähig“. Damit das Design auch wirklich ansprechend ist, setzen wir dabei vor allem auf die persönliche Meinung der betroffenen Menschen. Denn wer kann besser beurteilen ob das neue Bad optisch gefällt, als derjenige, der es tagtäglich nutzen darf.

Barrierefrei, zukunftssicher und förderfähig
Wir kümmern uns um die Planung, die Förderanträge und den Bau des neuen Komfortbades. Sehr gerne beraten wir Sie zu diesem Thema ganz unverbindlich, dabei aber sehr ausführlich.